Der ThSV Eisenach hatte am vergangenen Montag zum zweiten Mal zum Neujahrsempfang geladen. Viele Ehrengäste, Sponsoren und Politiker waren neben dem Bundesligateam und der B-Jugend des ThSV Eisenach gekommen. Unter den Gästen und in Vertretung des Thüringer Handball-Verbandes war auch Christian Roch als Vorsitzender des THV-Leistungssportausschusses dabei.

Als Location diente diesmal eine ehemalige Werkhalle am Eisenacher Flugplatz Kindel, in der heute Flugzeuge und andere Prototypen ausgestellt werden. In diesem einzigartigen Ambiente begrüßte zunächst ThSV-Präsident Shpetim Alaj die ca. 250 Gäste und dankte den vielen Helfern, die dieses Event gemeinsam ermöglicht hatten. Vom großzügigen Buffet bestens gestärkt folgten die Gäste danach der Präsentation durch René Witte, dem Geschäftsführer der ThSV Marketing GmbH, wobei u.a. Themen wie die Sponsorenentwicklung, die Präsentation der Bundesligaspiele sowie der noch immer in Planung befindliche Neubau einer bundesligatauglichen Handballarena thematisiert wurden.

Anschließend wurde einigen Sponsoren gedankt und gratuliert, stellvertretend für sein einzigartiges Engagement in den vergangenen Jahrzehnten wurde Günter Oßwald ganz besonders geehrt. Aber auch die vielen ehrenamtlichen Helfer des ThSV Eisenach wurden gewürdigt und mit kleinen Präsenten bedacht. Anschließend hatten alle viel Zeit, um sich untereinander auszutauschen, alte und neue Netzwerke zu aktivieren oder auch einfach nur die Livemusik zu genießen.

„Insgesamt eine ganz tolle Veranstaltung, die der ThSV Eisenach da mit Unterstützung seiner Sponsoren auf die Beine gestellt hat.“ befand auch Christian Roch, der ergänzte: „Die gesamte Thüringer Handballgemeinde hofft, dass die 2. Liga in diesem Jahr gehalten und in den kommenden Jahren gesichert werden kann, denn wir brauchen diese Aushängeschilder und Vorbilder auch bei uns in Thüringen. In diesem Sinne wünsche ich dem ThSV Eisenach für sein Bundesligateam, aber natürlich auch für die Entwicklung der Nachwuchsarbeit ganz viel Erfolg.“

auf dem Foto von links: Hans-Joachim Ursinus, Christian Roch, Bernd Fichtner und Thomas Levknecht

Foto: Christian Heilwagen

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

Go to top
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework