Am 07.02.2020 fand im Hotel Stadt Mühlhausen das Sponsorentreffen des VfB TM Mühlhausen 09 statt, zu welchem der Verein eine Vielzahl an Sponsoren und Gästen geladen hatte. Unter den Gästen und in Vertretung des THV war auch THV-Jugendwart Thomas Löffler. 

Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte Vereinsvorsitzender Thomas Fick die zahlreich erschienenen Sponsoren und Gäste. Nach einer allgemeinen Vorstellungsrunde wurden alle mit einem leckeren Buffet verköstigt. Auf dem Programm stand ein spannender Vortrag von Thomas Mäuer, dem Geschäftsführer des Bratwurstmuseums in Holzhausen, über die Geschichte der Thüringer Bratwurst. Ein lustiges Bratwurst-Quiz durfte anschließend natürlich auch nicht fehlen, um festzustellen, ob die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Veranstaltung zuvor auch richtig zugehört haben. 

Foto: Originelles Bratwurst-Quiz (links: Thomas Mäuer)

Reiner Osmann, prominenter Gast des Sponsorentreffens, stellte seinen persönlichen Bezug zum Verein vor und äußerte sich zu diversen Themen des deutschen Handballs. "Das Sponsorentreffen war eine tolle und rundum gelungene Veranstaltung, die der VfB TM Mühlhausen 09 da auf die Beine gestellt hatte. Ein Besuch im Bratwurstmuseum, welches im Mai 2020 von Holzhausen nach Mühlhausen in ein neu errichtetes Gebäude umzieht, lohnt sich sicherlich auch mal als Mannschaftsevent für Vereine des Thüringer Handballs. Wir wünschen dem VfB TM Mühlhausen 09 weiterhin viel Erfolg in der Saison und in der Entwicklung seiner Nachwuchsarbeit!" so Thomas Löffler.  

auf dem Titelfoto: Reiner Osmann am Mikrofon, links daneben stehend Thomas Fick

Fotos: Sebastian Fernschild

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

Go to top
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework