21.02.2020 - THV zu Gast beim Spiel der Frauen des HV 90 Artern

 

Vergangenen Samstag reiste THV-Geschäftsstellenmitarbeiter Thomas Löffler nach Artern zum Spiel der Frauen des HV 90 Artern gegen die 2. Frauenmannschaft des TSV Motor Gispersleben. Hierbei erfolgte auch ein persönlicher Austausch mit dem Vereinsvorsitzenden Stefan Saxe. 

Schiedsrichter-Duo der Partie: Reiner Gründler und Max Nottrodt

"Gerade die Kommunikation vor Ort ist für uns, auch im Zuge unseres Entwicklungsprozesses, ganz entscheidend und einfach unverzichtbar! Hierbei ist das Schaffen eines gegenseitigen Verständnisses sowie eines Wechsels der Perspektiven für die aktuellen und künftigen Herausforderungen im Thüringer Handball essentiell. Denn nur wir alle gemeinsam können den Thüringer Handball mit großer Leidenschaft weiter voranbringen!" so Thomas Löffler, der sich schon sehr auf die Besuche bei weiteren Vereinen freut.