Am 09.03.2020 fand in Saalfeld das dritte F-Jugendturnier dieser Saison statt, welches vom 1. SSV Saalfeld 92 ausgetragen wurde. Auch THV-Geschäftsstellenmitarbeiter Thomas Löffler schaute vorbei.

Beim Turnier nahmen Mannschaften des 1. SSV Saalfeld 92, der HSG Saalfeld-Könitz, des HV 90 Artern, des HV Ilmenau 55, des HSV Bad Blankenburg, des LSV Ziegelheim, des HBV Jena 90 und des Nordhäuser SV teil. Los ging es um 10 Uhr. Gespielt wurde auf 3 Querfeldern entsprechend dem Spielniveau der Mannschaften ("Bambini", "Junge Hüpfer" und "Alte Hasen"). Zum Schluss erhielten alle Mannschaften eine Urkunde. Zudem wurden die besten Spieler und Spielerinnen ins jeweilige All-Star-Team gewählt. 

"Ein großer Dank geht an Marie Kriesche und ihr Team vom 1. SSV Saalfeld 92 für die Organisation des Turniers! Gerade die nachhaltige Nachwuchsarbeit von ganz Klein auf ist neben der Förderung von ehrenamtlichen Engagement für die Zukunft des Thüringer Handballs von entscheidender Bedeutung!" so Thomas Löffler. 

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

Go to top
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework