Am 12.09.2020 fand seitens des SV Glückauf Bleicherode für dessen Kinder und Jugendliche der C- und D-Jugend sowie für dessen Frauenmannschaft ein Handball-Camp mit dem ehemaligen Frauen-Bundestrainer Dago Leukefeld statt. Unterstützt wurde er tatkräftig von mehreren Jugendtrainerinnen des SV Glückauf Bleicherode. Zu Gast war auch Thomas Löffler, Referent Organisationsentwicklung des THV. 

 

Am Vormittag und Nachmittag fand je eine Trainingseinheit für die begeisterten Kinder bzw. Jugendlichen der C- und D-Jugend statt. Am Nachmittag folgte dann noch eine Trainingseinheit für die Frauenmannschaft des SV Glückauf Bleicherode. 

 

"Der Besuch und Austausch bei unseren Vereinen vor Ort ist neben unseren jährlichen Vereinskonferenzen von essentieller Bedeutung. Gegenseitiges Verständnis füreinander zu entwickeln spielt im Zuge unseres Verbandsentwicklungsprozesses bzw. unserer THV-Strukturreform eine ganz entscheidende Rolle, um gemeinsam mit unseren Vereinen schrittweise auch erfolgreich zu sein, beispielsweise bei den beiden zentralen Themen der Mitgliederentwicklung sowie Engagementgewinnung und Engagementbindung." so Thomas Löffler, der sich schon auf weitere Vereinsbesuche freut. 

 

auf dem Foto von links: Jacqueline Ziesche, Sabrina Kowitz, Dago Leukefeld, Susanne Sterzl, Thomas Löffler 

auf dem Foto fehlt: Luzia Schindler

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

Go to top
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework