Am 03.11.2020 fand erstmals eine virtuelle Tagung des Landesjugendausschusses der Thüringer Sportjugend aufgrund der aktuell behördlichen Corona-Verordnungen mit 68 Jugend-Delegierten statt. Als Jugend-Delegierter seitens des THV nahm THV-Jugendwart Thomas Löffler daran teil. 

Auch Thomas Zirkel, Hauptgeschäftsführer des Landessportbundes Thüringen, richtete ein paar Worte an die Jugend-Delegierten und bedankte sich ausdrücklich für ihr ehrenamtliches Engagement mit Kindern und Jugendlichen in den Thüringer Sportvereinen. Er begrüßte die Absicht des Vorstandes der Thüringer Sportjugend, die Thüringer Sportjugend zu einem zeitgemäßen Jugendverband weiterzuentwickeln und rief zu neuen Impulsen für eine engere Zusammenarbeit auf.  

Es wurden zudem vier Jugendvertreter digital geehrt. So erhielt Julia Halle von der Thüringer Schachjugend den Sachpreis der Thüringer Sportjugend. Mit dem Jugendpreis in Bronze wurden Ann-Katrin König (Thüringer Schwimmjugend), Diana Hopf (Kreissportjugend Eisenach) und Tobias Gorf (Thüringer Boxsportjugend) ausgezeichnet.

Die Pressemitteilung der Thüringer Sportjugend zum diesjährigen Landesjugendausschuss ist im Folgenden aufrufbar:

Landesjugendausschuss 2020

Förderer & Partner

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Förderer & Partner

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Go to top
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework