10.02.2021 - THV erhält ehrenamtliche Verstärkung für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit durch Pascal Luhn

 

Der THV erhält im Bereich Öffentlichkeitsarbeit zukünftig Unterstützung durch Pascal Luhn aus Treffurt. Die Berufung von Pascal zum ehrenamtlichen Referenten für Öffentlichkeitsarbeit im THV erfolgte bei der ersten Online-Tagung des neu gewählten THV-Präsidiums am 28.01.2021. 

Pascal wurde 1994 geboren und spielt seit ca. 20 Jahren Handball bei der SG Schnellmannshausen. Seit 2016 fungiert er dort zudem als Vereinsvorsitzender.

Beruflich ist Pascal seit knapp einem Jahr bei der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. im Regionalverband Westthüringen in Creuzburg angestellt. Dort arbeitet er als Assistent des Regionalvorstandes und kümmert sich darüber hinaus um die Presse- & Öffentlichkeitsarbeit im Verband. Durch seine Tätigkeiten im Verein und den diversen Aufgabengebieten im Job ist Pascal ziemlich gut mit Themen rund um die Presse- & Öffentlichkeitsarbeit, bezogen auf die Punkte wie Social Media, Homepagepflege, usw. vertraut.

Pascal Luhn: „Als die Anfrage vom THV an mich herangetragen wurde, den Thüringer-Handball-Verband im Bereich Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen, fühlte ich mich sehr geehrt und ich freue mich darauf, meine Expertise zur Weiterentwicklung dieses wichtigen Bereiches einbringen zu können. Mein Ziel ist es, den Verband bestmöglich nach außen zu präsentieren. Ich bin gespannt darauf, viele neue Sportfreunde in Handballthüringen und darüber hinaus kennen lernen zu dürfen. Dass aktuell aufgrund der Corona-Pandemie vieles nicht mehr normal ablaufen kann, ist uns allen bekannt. Aber wir werden alle gemeinsam das Beste auch aus dieser Situation machen. Die Vorfreude endlich wieder Handballspielen zu dürfen, ist groß.“

Scheut Euch bitte nicht, Pascal bei Fragen und Ideen rund um das große Themenfeld „Öffentlichkeitsarbeit“ zu kontaktieren. Der Thüringer Handball-Verband möchte auch mit dieser ehrenamtlichen Referentenstelle seinen Service für seine Vereine weiter ausbauen und die Kommunikation im Verband und nach außen nachhaltig verbessern.

Herzlich willkommen im Team, Pascal! 

Kontaktdaten:

Pascal Luhn

Mobil: 0170 – 4070843

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!