Die Richtlinie über wirtschaftliche Bestimmungen im Spielbetrieb steht ab sofort auf der THV-Webseite zum Download bereit.  

 

Ab sofort kann auf der THV-Webseite der Antrag für eine THV-Förderlizenz aufgerufen werden. 

Der THV bekennt sich zukünftig in seinem neu entwickelten Leitbild sowie Slogan "Mehr als nur Handball" zu einem gesellschaftlichen Engagement über den Handball hinaus. 

Nach dem erfolgreichen Start seines neuen Instagram-Kanals Anfang Juni erweitert der THV sein Angebot in den Sozialen Medien. Seit heute ist der THV auch auf Twitter vertreten. 

Die auf dem letzten außerordentlichen Verbandstag am 26.01.2018 beschlossene neue Satzung des THV wurde am 17.05.2018 ins Vereinsregister eingetragen und ist nun online unter "Service" - "Download-Center" zu finden. 

Im Kontext der Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit, die u.a. in der Gestaltung der ab 01.07.2018 offiziellen neuen Webseite liegt, ist der THV ab sofort auch auf Instagram unter thv_handball vertreten. 

Ab sofort kann die aktuelle Finanz- und Gebührenordnung sowie die dazugehörige Richtlinie (Stand 01.03.2018) auf der THV-Webseite aufgerufen werden.

Seit April 2018 unterstützt Thomas Löffler die THV-Geschäftsstelle im Bereich Öffentlichkeitsarbeit (Webseite, Soziale Medien, Marketing, Fundraising, Corporate Social Responsibility und Projektkoordinierung).

Präsidiumsbeschluss:

Das Präsidium des THV beruft die Sportfreunde Harald Dippmamn und Helge-Olaf Käding in das Verbandssportgericht.

Am vergangenen Freitag fand der außerordentliche Verbandstag des Thüringer Handball-Verbandes in Erfurt statt. Das Präsidium hatte die Delegierten der Bezirke sowie Ehrenpräsident Wolfgang Birth und Ehrenmitglied Horst Müller eingeladen, um über wichtige Satzungsänderungen, Anträge sowie Veränderungen in der Spielordnung abzustimmen.

Förderer & Partner

Kontakt THV-Geschäftsstelle

Soziale Medien des THV

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

Bildungsangebote

Datenschutz-Service

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com