25.04.2018 - THV bekommt personelle Unterstützung in seiner Geschäftsstelle

Seit April 2018 unterstützt Thomas Löffler die THV-Geschäftsstelle im Bereich Öffentlichkeitsarbeit (Webseite, Soziale Medien, Marketing, Fundraising, Corporate Social Responsibility und Projektkoordinierung).

Thomas hat BWL (B.A.), Wirtschaftspsychologie (M.A.) und Sportmanagement (M.A.) studiert sowie ein Zertifikat in Social Media Management Sport absolviert. Aktuell steckt er neben der Arbeit beim THV noch in der Prüfungsvorbereitung zum Online Marketing Consultant.

Praktische Erfahrungen konnte Thomas bereits beim Niedersächsischen Basketballverband in Hannover sammeln, wo er in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Integration, Fundraising, Eventmanagement und Organisationsentwicklung tätig war.

Falls ihr seitens eures Vereins zu veröffentlichende Inhalte für die Webseite und Sozialen Medien des THV habt, wendet euch doch gerne an Thomas unter thomas.loeffler[at]thv-handball.de 

Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas für den THV gewinnen konnten und wünschen ihm bei seiner Arbeit im THV sowie für seine anstehende Prüfung viel Erfolg!