09.03.2020 - THV mit neuem Mobilitätspartner

 

Der Thüringer Handball-Verband gibt weiterhin Gas. Unterstützt durch das tolle Angebot der Autohaus Peter – Gruppe wird THV-Verbandstrainer Christian Roch ab sofort mit dem neuen, seit 2019 in Eisenach gebauten Opel Grandland X für den Thüringer Handball unterwegs sein.

„Wir möchten, dass ihr immer sicher und komfortabel für den Thüringer Handball im Straßenverkehr unterwegs seid.“, betonte Marcel Wehr von der Autohaus-Gruppe Helmut Peter, die sich seit vielen Jahren überaus aktiv für den Sport einsetzt. Im Handball ragt vor allem das große Engagement für die Bundesligahandballerinnen des Thüringer HC heraus, nun wird auch der Thüringer Handball-Verband von einem erstklassigen Mobilitätsangebot profitieren.

„Mit Blick auf die neuen, vielschichtigen Aufgaben des Verbandes bietet diese Zusammenarbeit nun für uns neue Möglichkeiten. Wir werden auch weiterhin für unsere gemeinsame Entwicklung im Thüringer Handball Gas geben, unsere Angebote und Serviceleistungen weiter ausbauen.“ verspricht THV-Präsidentin Katrin Kunz.

Zusätzlich motiviert äußert sich auch Verbandstrainer Christian Roch, der den schicken und in der Verbandsfarbe rot ausgelieferten Flitzer zukünftig steuern wird: „Seit meinem Amtsantritt als Vorsitzender des THV-Leistungssportausschusses im Herbst 2016 und meinem beruflichem Engagement als Verbandstrainer im August 2017 arbeite ich jeden Tag gemeinsam mit ganz vielen tollen Leuten an der Verbesserung unserer Strukturen. Das geschieht freilich nicht nur aus der Geschäftsstelle heraus, sondern erfordert auch viele Gespräche vor Ort, viele Teilnahmen an Konferenzen, Sitzungen, Weiterbildungen usw. Es ist toll zu sehen, wie sich unser Verband in den vergangenen Jahren auf den Weg gemacht und auch schon einige Zwischenziele erreicht hat. Mein neues Fahrzeug ermöglicht uns nun noch mehr Mobilität, aber auch die Gelegenheit, uns und unsere Partner öffentlich noch besser präsentieren zu können.“

Wir wünschen allzeit „Gute Fahrt“!