Entfalte dein Potential. Gestalte deine berufliche Zukunft.

Das Karriere-Institut hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen in jeder Phase ihrer Karriere dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihre berufliche Zukunft selbstbestimmt zu gestalten.

Unser Angebot

Wir bieten maßgeschneiderte Programme und individuelle Betreuung, um unsere Teilnehmer dabei zu begleiten, ihre persönlichen Ziele und Karriereschritte erfolgreich umzusetzen.

Worauf wir stolz sind
+12.000

Begeisterte Mitglieder

+900

Zufriedene Unternehmen

+100

Erstklassige Coaches

Deutschlandweit schlägt unser Herz für Kundenerfolg

Seit unserer Gründung konnten wir mehr als 14.000 Studierenden, Berufseinsteigern und Berufstätigen dabei helfen, ihre Karriereziele zu erreichen und ihr berufliches Leben aktiv zu gestalten. Durch unser Engagement und eine individuelle Betreuung haben wir zahlreiche Erfolgsgeschichten ermöglicht und eine langfristige Beziehung zu unseren Teilnehmern und Partnern aufgebaut.

Referenzen

Wir bieten maßgeschneiderte Programme und individuelle Betreuung, um unsere Teilnehmer dabei zu begleiten, ihre persönlichen Ziele und Karriereschritte erfolgreich umzusetzen.

"Das persönliche Coachinggespräch hatte eine sehr gute Struktur und einen klaren roten Faden. Der Coach war fachlich kompetent und gab mir hilfreiche Denkanstöße für meine nächsten beruflichen Schritte."

Susann
Teamleiterin in einem IT-Unternehmen

"Das Karriereseminar vermittelt gute Ideen, die man bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen beachten sollte und regt an, über eigene Verhaltensmuster nachzudenken und sich weiterzuentwickeln."

Mark
Ingenieur im Bereich Luft- und Raumfahrt

Karriere Blog
Aktuelles für deinen Karriereweg

Hier findest du weitere Beiträge zum Thema Karriere für Absolventen, Young Professionals und Professionals...

Mit uns bringst du deine Karriere voran

Wir sind ein Team aus erfahrenen Karriere-Coaches mit branchenübergreifender Praxiserfahrung und Expertise in allen relevanten Karrierethemen.

Alexander Zill
Marie-Luise Lambein
+100
Coaches
Über 12.000 Mitglieder vertrauen uns bereits.

Wir unterstützen dich dabei, deine berufliche Zukunft aktiv zu gestalten und dadurch ein ausgeglichenes und erfolgreiches Karriereleben zu führen!