01.12.2020 - Erste Online-Sitzung des THV-Jugendvorstandes und der THV-Jugendsprecher

 

An diesem Wochenende fand die erste gemeinsame Online-Sitzung des neu gewählten THV-Jugendvorstandes und der neu gewählten THV-Jugendsprecher statt. Beispielhafte Themen der Sitzung waren der Austausch und die Ausarbeitung von ersten Ideen zu einem Werbeauftritt der Thüringer Handballjugend, die Setzung der Arbeitsschwerpunkte für die nächsten Wochen und Monate sowie die Vorbereitung der ersten Jugendausschusssitzung im Online-Format, welche Anfang nächsten Jahres stattfinden soll.  

"Motivierte Jugendliche und junge Erwachsene sind unabdingbar für die Zukunft des Ehrenamtes im Thüringer Handball, sei es auf Vereins- oder Verbandsebene. Ich freue mich bereits auf eine spannende Zusammenarbeit im THV-Jugendausschuss mit allen Beteiligten und der damit verbundenen Gestaltung bzw. Realisierung von Ideen für den Thüringer Handball. Lasst uns gemeinsam dem jungen Engagement als wichtiges Fundament im Thüringer Handball eine Chance geben und damit auch letztlich Werbung für den Thüringer Handball machen!" so THV-Jugendwart Thomas Löffler. 

Alle Infos zu jungem Engagement im Thüringer Handball sind im Folgenden aufrufbar:

Thüringer Handball - Junges Engagement