Nun ist es endlich soweit! Der THV startet im Kontext seines angestoßenen Entwicklungsprozesses mit „Integration im THV“ ein weiteres Projekt. Hierzu wird der THV in Kürze für seine Vereine einen tollen Integrationsförderpreis ausloben, welcher vom Freundeskreis des Deutschen Handballs (FDDH) unterstützt wird.

„Wir freuen uns sehr, endlich auch mit diesem für uns wichtigen Projekt in die Zukunft starten zu können. Im Rahmen seiner Integrationsarbeit möchte der THV ein interkulturelles und sozial engagiertes Zeichen setzen und im Zuge dessen Geflüchtete, Migranten und sozial Benachteiligte in Thüringen gemeinsam mit seinen Mitgliedsvereinen für den Handballsport begeistern. Die Zielsetzung des THV besteht hierbei darin, in Thüringen flächendeckend mit anderen Organisationen, wie zum Beispiel internationalen Verbänden bzw. Organisationen, Koordinationsstellen von Kommunen und Städten sowie Kreis-/Stadtsportbünden, in der Integrationsarbeit zusammenzuarbeiten.“ so THV-Geschäftsstellenmitarbeiter Thomas Löffler.

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Download-Center

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Datenschutz-Service LSB Thüringen

Go to top
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework