14.01.2023 - Werde Volunteer für die EM 2024 im eigenen Land

Der DHB sucht viele fleißige Helferinnen und Helfer für die Ausrichtung der MEN’S EHF EURO 2024 in Deutschland.

Wenn Du also direkt in den Hallen (Aufbau, Betreuung, Technik usw.) oder auch in der Organisation im Umfeld (Hotels, Transport usw.) dabei sein möchtest, dann melde Dich direkt beim DHB. 

Für weitere Informationen rund um die MEN´S EHF EURO 2024 nutzt Du bitte die dafür eingerichteten Plattformen des DHB:

https://heretoplay.com

https://www.dhb.de

 

Für Fragen rund ums Volunteering meldet Euch gerne direkt bei mir oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nutzt diese einmalige Gelegenheit, hinter die Kulissen dieser Europameisterschaft zu schauen und selbst ein Teil davon zu werden. Viel Spaß!

 

Alle Informationen findest du über den QR-Code.