04.09.2020 - Auftakt der Bezirkshandballtage des THV in Krauthausen

 

Gestern Abend fand der Auftakt der Bezirkshandballtage des THV im Dorfgemeinschaftshaus in Krauthausen statt. Nach dem Bericht von Knut Kallenbach, dem Vorsitzenden des HFA West, und seiner Danksagung an Carsten Ihde und Bernd Schwarz für ihre Verdienste im HFA West, wurden die Funktionen im HFA West sowie die Delegierten für den THV-Verbandstag gewählt. 

Zum neuen Vorsitzenden des HFA West wurde Manfred Rieger (SV Rot-Weiß Krauthausen) gewählt. Zudem wurden weitere folgende Funktionen im HFA West neu gewählt:

Stellvertretender HFA-Vorsitzender: Knut Kallenbach (SV Einheit Bad Salzungen)

Schiedsrichterwart: Patrick Luhn (SG Schnellmannshausen)

Jugendwart: Nadine Rieger (SV Rot-Weiß Krauthausen)

Jugendsprecher: Lina Göpel (SV Rot-Weiß Krauthausen)

Jugendsprecher: Lucas Bieseke (SV Rot-Weiß Krauthausen)

Die Funktion des Spielwartes konnte seitens des HFA West nicht neu besetzt werden. Herzlichen Glückwunsch an die neu Gewählten! 

Im Anschluss an die Wahlen stellte THV-Spielausschussvorsitzender Martin Tews den Teilnehmern und Teilnehmerinnen des Bezirkshandballtages die THV-Strukturreform sowie insbesondere die neu geplante THV-Satzung vor, welche auf dem THV-Verbandstag verabschiedet werden soll. 

 

auf dem Foto von links: Manfred Rieger, Patrick Luhn, Nadine Rieger, Lina Göpel

auf dem Foto unten kniend: Knut Kallenbach

auf dem Foto fehlt: Lucas Bieseke (in Abwesenheit gewählt)