07.11.2019 - THV auf dem Landesjugendausschuss der Thüringer Sportjugend

07.11.2019 - THV auf dem Landesjugendausschuss der Thüringer Sportjugend

In seiner zusätzlichen Funktion als neuer THV-Jugendwart nahm THV-Geschäftsstellenmitarbeiter Thomas Löffler am diesjährigen Landesjugendausschuss der Thüringer Sportjugend in Erfurt teil, zu welchem insgesamt 74 Delegierte gekommen waren. Für seine besonderen Verdienste wurde dort Ronny Müller, seit fast zwei Jahrzehnten Vorsitzender der Saale-Orla-Kreissportjugend, mit der Ehrenplakette der Thüringer Sportjugend ausgezeichnet. 

Der Pressebericht der Thüringer Sportjugend zum Landesjugendausschuss 2019 ist im Folgenden aufrufbar:

THSJ - Landesjugendausschuss 2019

Foto: Alexander Krospe

auf dem Foto von links: Dorothea Rose (Beisitzerin Thüringer Sportjugend), Robert Fischer (Vorsitzender Thüringer Sportjugend), Ronny Müller, Pierre Müller (Geschäftsbereichsleiter Thüringer Sportjugend)