29.01.2020 - Internationaler Bund wird Partner des Thüringer Handball-Verbandes

Der Internationale Bund (IB Mitte gGmbH für Bildung und soziale Dienste) wird Partner des Thüringer Handball-Verbandes. Die Kooperation beinhaltet eine künftige Zusammenarbeit hinsichtlich gemeinsamer Trainingslager und Jugendbegegnungen sowie die gemeinsame Ausrichtung eines internationalen Turnieres für Jugendmannschaften. 

"Vor dem Hintergrund des Aufbaus von jungem Engagement im Thüringer Handball ist es uns wichtig, auch internationale und interkulturelle Begegnungen von Jugendlichen im Thüringer Handball zu fördern. Wir freuen uns sehr, mit dem internationalen Bund einen idealen Partner hierfür gefunden zu haben!" so THV-Geschäftsstellenmitarbeiter Thomas Löffler. 

auf dem Foto von links: Holger Bohnsack (Internationaler Bund), Thomas Löffler (THV)