Der Thüringer Handball-Verband trauert um Herbert Lang, der am 04.11.2020 im Alter von 95 Jahren verstorben ist. Die Nachricht macht uns sehr betroffen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und allen, die ihm nahe standen.

Herbert Lang, Ehrenmitglied des Schlotheimer SV, war im Bezirksfachausschuss Handball im damaligen Bezirk Erfurt als Staffelleiter, als Leiter der Spielkommission und als stellvertretender Vorsitzender aktiv. In dieser Funktion hatte er 1990 einen maßgeblichen Anteil bei der Gründung des Thüringer Handball-Verbandes.

Der Thüringer Handball-Verband verliert einen überaus handballbegeisterten Sportfreund. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

 

Im Namen des Präsidiums des Thüringer Handball-Verbandes,
 
 
Katrin Kunz
Präsidentin
 
 
Der Nachruf des Schlotheimer SV zu Herbert Lang ist im Folgenden aufrufbar:
 
 
Foto: Schlotheimer SV

Förderer & Partner

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Förderer & Partner

THV - Geschäftsstelle

THV - Soziale Medien

Spielpläne & Tabellen

THV - Bildungsangebote

Go to top
JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework